Produkt zum Begriff Direktvermarktung:
-
Dinge
Dinge , Auftritt der Gegenstände: Es sind nicht immer Menschen, die der Geschichte eine neue Wendung geben. , Radlager, -naben & Buchsen > Federung & Lenkung , Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Handliche Bibliothek der Romantik#11#, Redaktion: Kling, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: Grafiken, Keyword: Anthologie; Dinge; Gegenstände; Romantik, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Secession Verlag, Verlag: Secession Verlag, Verlag: Secession Verlag Berlin, Länge: 185, Breite: 109, Höhe: 23, Gewicht: 276, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Dinge zurechtrücken
Dinge zurechtrücken , Dieser Band versammelt die besten Gespräche der »Schriftstellerin und Ikone« (The New Yorker) aus vier Jahrzehnten. Joan Didion erzählt von ihrer Kindheit in Sacramento, ihrer Studienzeit in Berkeley, den Jahren in New York und Los Angeles. Sie denkt nach über ihre Ehe mit dem Schriftsteller John Gregory Dunne, seinen unerwarteten Tod und den ihrer Tochter Quintana, nur zwei Jahre später - Schicksalsschläge, die sie in ihren Erinnerungsbüchern »Das Jahr magischen Denkens« und »Blaue Stunden« verarbeitete, die schon jetzt als Meilensteine des Genres gelten.Aber natürlich geht es in diesen Gesprächen auch um Literatur, um das Schreiben von Romanen, das dem nicht-fiktionaler Texte so gar nicht gleicht, um das Schreiben als Akt der Notwehr, um Politik und Engagement, Sonnenuntergänge an der kalifornischen Küste, lange Spaziergänge durch New York und vieles mehr. Ein reiches Leben ist hier zu besichtigen und das Werk einer Frau, deren Stil wegweisend war, so wie ihr Erscheinungsbild: Noch im Alter von über achtzig Jahren wirkte Didion in einer Anzeige der Modemarke Céline als Testimonial. »Didion still glitters«, schrieb die New York Times. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kampa Salon##, Übersetzung: Deggerich, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Blaue Stunden; Das Jahr magischen Denkens; John Gregory Dunne, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Frau / Literatur (Frauen als Autorinnen), Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Biografien: allgemein, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag, Verlag: Kampa Verlag, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 22, Gewicht: 340, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2887065
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Das kostbarste aller Güter (DVD)
Polen im Winter 1943. Die Frau eines Holzfällers findet in der Nähe der Bahngleise ein Baby im Schnee. Das Kind wurde in einem Akt gr√∂ßter Verzweiflung aus einem fahrenden Zug geworfen, einem Todeszug auf dem Weg in das Vernichtungslager Auschwitz. Trotz bitterer Armut und ohne über die drohenden Konsequenzen nachzudenken, nimmt die kinderlose Frau das kleine Mädchen in ihre Obhut. Dieses Kind - das kostbarste aller Güter - verändert fortan grundlegend das Leben des Ehepaares und auch all jener, deren Wege es kreuzt. Und einige von ihnen werden alles daran setzen, das Mädchen zu schützen, ungeachtet der Risiken für das eigene Leben. Seine Geschichte wird das Beste und Schlimmste in den Menschen zum Vorschein bringen.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Theologische Objekte
Theologische Objekte , Thomas Ruster hat stets eine Theologie getrieben, der es um die kontingente Wirklichkeit geht: um das Lebendige und um Ökonomie, um die Gesellschaft und die Kirche, um das "biblische Wirklichkeitsverständnis". Rusters Theologie dreht sich um "die real verändernde Tatsache, dass Gott ist" (Karl Barth). Dieser theologische Wille zum Greifbaren und Angreifbaren prägt auch den vorliegenden Band: 33 Kolleg*innen, Freund*innen, Schüler*innen tragen in diesem Band Essays zu jeweils einem "Objekt" bei - einem Ding, einer Wirklichkeit, einem "Be-griff". So entstehen gerade im subjektiven Zugang "theologische Objekte" (so wie man in der Kunst von Objekten spricht). , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211019, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Horstmann, Simone~Taxacher, Gregor, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: mit z.T. farbigen Abbildungen, Keyword: Theologie; Kirche; Gesellschaft; Erkenntnistheorie; Spiritualität; Liturgiewissenschaft; Sakramente; Christentum; Glaube, Fachschema: Theologie~Christentum~Weltreligionen / Christentum, Fachkategorie: Christentum, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Theologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich GmbH, Verlag: Pustet, Friedrich, GmbH & Co. KG, Länge: 230, Breite: 153, Höhe: 27, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783791773759, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vorteile von Direktvermarktung für landwirtschaftliche Erzeugnisse?
Die Direktvermarktung ermöglicht es Landwirten, ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an Verbraucher zu verkaufen, was zu höheren Preisen und somit zu höheren Gewinnen führen kann. Außerdem können Landwirte durch Direktvermarktung ihre Produkte besser vermarkten und eine direkte Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Darüber hinaus können sie ihre Produkte individuell an die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher anpassen.
-
Wie können Landwirte erfolgreich in die Direktvermarktung ihrer Erzeugnisse einsteigen? Was sind die wichtigsten Vorteile und Herausforderungen bei der Direktvermarktung von Produkten?
Landwirte können erfolgreich in die Direktvermarktung einsteigen, indem sie eine klare Marketingstrategie entwickeln, ihre Produkte ansprechend präsentieren und einen direkten Kontakt zu ihren Kunden aufbauen. Die wichtigsten Vorteile der Direktvermarktung sind höhere Preise für die Produkte, direktes Feedback von den Kunden und die Möglichkeit, die eigene Marke aufzubauen. Die Herausforderungen liegen in der Organisation von Vertrieb und Logistik, der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und der Konkurrenz mit etablierten Vertriebswegen.
-
Wie können Landwirte von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren? Welche Vorteile bietet die Direktvermarktung für Verbraucher?
Landwirte können von der Direktvermarktung profitieren, indem sie höhere Preise für ihre Produkte erzielen, den Kontakt zu ihren Kunden stärken und ihre Unabhängigkeit von Zwischenhändlern erhöhen. Verbraucher profitieren von der Direktvermarktung, da sie frische, regionale und qualitativ hochwertige Produkte erhalten, direkten Kontakt zu den Produzenten haben und die lokale Wirtschaft unterstützen können.
-
Wie können Landwirte von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren? Was sind die Vorteile der Direktvermarktung für kleine Lebensmittelproduzenten?
Landwirte können von der Direktvermarktung profitieren, indem sie ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an Verbraucher verkaufen, was zu höheren Gewinnmargen führen kann. Die direkte Interaktion mit Kunden ermöglicht es den Landwirten, ihre Produkte besser zu vermarkten und Kundenbindung aufzubauen. Kleine Lebensmittelproduzenten können durch Direktvermarktung ihre Produkte differenzieren, ihre Marke stärken und eine loyalere Kundenbasis aufbauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Direktvermarktung:
-
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Tournus Zubehörwagen für Utensilien
Tournus Zubehörwagen für Utensilien. Konstruktion aus Edelstahl, 4 Lenkrollen Durchm. 100mm aus verzinktem Stahl. 1 abnehmbarer Behälter GN 1/1 Tiefe 40mm. 3 Stangen für Utensilien, davon 1 mit Haken.
Preis: 661.14 € | Versand*: 0.00 € -
Mulsow, Martin: Aufklärungs-Dinge
Aufklärungs-Dinge , Ein Guckkasten, eine Indianerfigur, ein Schlafpelz, Goldmünzen, eine Wünschelrute, verästelte Bäume und eine Silenbüste: Ausgehend von diesen antik-exotisch oder verwunschen anmutenden Objekten vollzieht Martin Mulsow, unermüdlicher Chronist der Frühen Neuzeit, Tiefenbohrungen in die Welt um 1700 und führt voller Detailkenntnis ins brodelnde Zeitalter der Aufklärung. Fernab von Heldenerzählungen und den Routinen der Triumphgeschichte treten auf diese Weise Schicksale von Gelehrten vor Augen, die bereit waren, die alte Welt mit ihren Gedanken zu sprengen, aber an den Missständen und der Bequemlichkeit ihrer Mitmenschen verzweifelten. Es erscheinen wuchernde Wissensgeflechte aus kühler Rationalität und Okkultem sowie mal dunkle, mal glanzvolle Lese- und Bücherwelten aus heiligem Ernst und beißendem Spott. Nahezu haptisch wird so das geistige Klima einer Epoche fühlbar, die sich aufschwang, in Zweifel zu ziehen, was über Tausende von Jahren gegolten hatte: ein durchaus fremdes Zeitalter, das den Startschuss für eine Revolution der Skepsis gab, die bis heute anhält. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Trodat Deine Dinge Stempel
TrodAT DEINE DINGE STEMPEL, Viele Eltern kennen das Problem: ihr Kind kommt nach Hause von Schule, Training oder Kita und ….es fehlen Kleidungsstücke, Schuhe, Brotdose oder andere Dinge.  Das Set enthält: - 1 Stempel mit Indexkarte - 1 Buchstaben- und Ziffernset mit 8 lustigen Motiven und Pinzette - 1 Stempelkissen mit schwarzer Textiltinte - 30 Etiketten in 2 Größen - 1 Meter Bügelvlies
Preis: 10.35 € | Versand*: 4.38 €
-
Wie können Landwirte von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren? In welchen Bereichen kann die Direktvermarktung von Produkten eingesetzt werden?
Landwirte können von der Direktvermarktung profitieren, indem sie ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an Verbraucher verkaufen, was zu höheren Preisen und einer besseren Kundenbindung führen kann. Die Direktvermarktung kann in Bereichen wie Bauernmärkten, Hofläden, Abokisten oder Online-Shops eingesetzt werden, um den Absatz ihrer Produkte zu steigern und ihre Marke zu stärken.
-
Wie können Landwirte von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren?
Landwirte können von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren, indem sie den Zwischenhandel umgehen und somit höhere Preise erzielen. Zudem können sie ihre Produkte direkt an die Kunden verkaufen und somit ihre Kundenbindung stärken. Durch Direktvermarktung können Landwirte auch ihre Produktionskosten senken und ihre Gewinnmargen erhöhen.
-
Was sind die Vorteile der Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte?
Die Direktvermarktung ermöglicht Landwirten, einen höheren Preis für ihre Produkte zu erzielen, da sie den Zwischenhandel umgehen. Sie können direkten Kontakt zu ihren Kunden aufbauen und deren Bedürfnisse besser verstehen. Zudem stärkt die Direktvermarktung die regionale Wirtschaft und fördert die Transparenz in der Lebensmittelproduktion.
-
Wie können landwirtschaftliche Betriebe von der Direktvermarktung ihrer Produkte profitieren? Welche Vorteile bietet die Direktvermarktung gegenüber dem Verkauf an Großhändler?
Landwirtschaftliche Betriebe können von der Direktvermarktung profitieren, indem sie ihre Produkte direkt an Endverbraucher verkaufen, was zu höheren Preisen führen kann. Die Direktvermarktung ermöglicht es den Betrieben, ihre Produkte ohne Zwischenhändler zu verkaufen, was die Gewinnspanne erhöht. Zudem können landwirtschaftliche Betriebe durch die Direktvermarktung eine engere Beziehung zu ihren Kunden aufbauen und ihre Produkte besser vermarkten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.